Was gibt es Neues bei uns? :

Freitag, 25. November 2022

Antrittsbesuch des neuen Vorsitzenden Michael kronauge bei der Südwestfalen Agentur

Besuch bei der Südwestfalen Agentur in Olpe

Besuch bei der Südwestfalen Agentur in Olpe

"Am Dienstag haben wir uns in der Südwestfalen Agentur über den Besuch des Vorstands des Sauerländer Heimatbundes gefreut!  Gemeinsam mit dem neuen Vorsitzenden Michael Kronauge sowie der stellv. Vorsitzenden Birgit Haberhauer-Kuschel und der Geschäftsführerin Ruth Reintke haben wir gemeinsam auf den Tag der Dörfer #digital zurückgeblickt. 

Der Sauerländer Heimatbund ist Mitglied im REGIONALE-Beirat und berät über die Entwicklung und Umsetzung von Projekten der REGIONALE 2025. Beim Tag der Dörfer wurde unter anderem der soeben abgeschlossene Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" betrachtet. Der Blick nach vorn galt der weiteren Zusammenarbeit, etwa bei Projekten und Initiativen zur Stärkung des Ehrenamtes in Südwestfalen."     -Facebook-Beitrag der Südwestfalen Agentur-

Wir bedanken uns bei dem Geschäftsführer der Südwestfalen Agentur, Herrn Hubertus Winterberg und Frau Dr. Stephanie Arens, Leiterin Regionale Entwicklung sowie Programmleitung REGIONALE 2025 und Smart Cities Südwestfalen für das interessante und informative Gespräch und freuen uns auf  spannende Projekte zusammen mit der Südwestfalen-Agentur.